Demo anfordern

28/10/2020

Medallia arbeitet mit Tableau zusammen, um Unternehmen bei der Visualisierung ihrer Customer Experience-Daten zu unterstützen und den Datenzugang für mehr Mitarbeiter mit Kundenkontakt zu ermöglichen

Durch die neue Partnerschaft erhalten Medallia-Kunden einen API-basierten Konnektor, mit dem sie Erkenntnisse aus Kunden- und Mitarbeiter-Feedbacks aus der Medallia Experience Management-Plattform in Tableau integrieren können

San Francisco, Kalifornien (ots / PRNewswire) – 21. Oktober 2020 – Medallia, der weltweit führende Anbieter von Experience Management, gab heute seine Partnerschaft mit Tableau, der führenden Analyseplattform, bekannt.

Diese Integration vereint die hervorragenden Erfahrungen von Medallia mit den fortschrittlichen Analyse- und Datenvisualisierungs-Funktionen von Tableau. Durch die Zusammenführung können mehr Mitarbeiter im gesamten Unternehmen aussagekräftige Erkenntnisse gewinnen sowie schnell und effizient datengesteuerte Entscheidungen treffen.

„Wenn Mitarbeiter in allen Bereichen des Unternehmens mit leicht verständlichen und soliden Kundenerkenntnissen ausgestattet werden, ermöglicht das intelligentere und kundenorientiertere Entscheidungen. Diese können zur Verbesserung der Geschäftsleistung führen – was in der heutigen, von schnellen Veränderungen geprägten Kundenumgebung enorm wichtig ist,“ sagte Steve Vierra, Medallias Senior Vice President Channel, Alliances and Global Partnerships.

Der neue Zusammenschluss zwischen Medallia und Tableau ermöglicht es Unternehmen, Kundenerfahrungen zu visualisieren und sie mit wichtigen Betriebsdaten in Zusammenhang zu bringen. Dieser vollständige Einblick erleichtert Unternehmen das Visualisieren, Verstehen und die Analyse von Kunden- und Mitarbeiter-Feedback und ermöglicht intelligente Geschäftsentscheidungen.

Folgen Sie uns auf LinkedIn, Twitter,Facebook und Instagram

Über Medallia

Medallia (NYSE: MDLA) ist Vorreiter und Marktführer im Bereich Experience Management. Die Medallia Experience Cloud, Medallias preisgekrönte SaaS-Plattform, ist marktführend beim Verstehen und im Management von Kunden- und Mitarbeiter-Erfahrungen. Medallia erfasst Signale, die täglich bei Erlebnissen im persönlichen Kontakt, bei Anrufen, über digitale Kanäle, Video-, Social Media- und IoT-Interaktionen erzeugt werden. Der Einsatz von firmeneigener KI-Technologie liefert personalisierte und vorausschauende Erkenntnisse. Die daraus resultierenden Maßnahmen können die Geschäftsergebnisse enorm vorantreiben. Mit der Medallia Experience Cloud können Unternehmen Kundenabwanderung reduzieren, Detraktoren in Promotoren und Käufer umwandeln sowie sofortige Cross-Selling- und Up-Selling-Möglichkeiten schaffen und umsatzsteigernde Geschäftsentscheidungen treffen. Daraus lassen sich wiederum eindeutige und starke Kapitalrenditen erzielen. www.de.medallia.com

© 2020 Medallia, Inc. Alle Rechte vorbehalten. Medallia®, das Medallia-Logo sowie die Namen und Marken der Medallia-Produkte sind registrierte Marken von Medallia. Alle anderen Marken sind Eigentum ihrer jeweiligen Inhaber.

PR-Kontakt:

PR-Agentur Grayling