Demo anfordern

27/10/2020

Medallia kündigt “Medallia Closed Loop Service für Salesforce” in Salesforce AppExchange an

Kunden von Medallia können basierend auf Feedback die Leistung und die Mitarbeiterbindung von Beratern in Kunden-Centern verbessern, den Umsatz sichern und steigern sowie Investitionen priorisieren

SAN FRANCISCO, Kalifornien – 27. Oktober 2020Medallia (MDLA), führend im Bereich Experience Management, gab heute die Einführung des Medallia Closed Loop Service für Salesforce in Salesforce AppExchange bekannt. Der neue Service hilft Medallia-Kunden bei der Verbesserung der Customer Experience und optimiert die Performance ihrer Kunden-Center, indem Lücken bei Interaktionen des Customer Service geschlossen werden.

Der heute in AppExchange verfügbare Medallia Closed Loop Service für Salesforce ist in die Salesforce-Plattform integriert und löst automatisch Anfragen nach Kunden-Feedback in Medallia aus – basierend auf bestimmten Ereignissen in Salesforce. Serviceteams können das Feedback dadurch in Echtzeit einsehen, analysieren, darauf reagieren und jede Kundeninteraktion lückenlos abschließen.

„Mit dem Medallia Closed Loop Service für Salesforce kombinieren wir die Leistung von Medallia und Salesforce Service Cloud, um sicherzustellen, dass die Vertreter des Service Centers die Bedürfnisse jedes Kunden in Echtzeit verstehen und erfüllen können, um eine höhere Kundenbindung zu erreichen und die Geschäftsergebnisse zu verbessern, ” sagt Steve Vierra, SVP Channels, Alliances & Global Partnerships, Medallia. „Indem sie Echtzeit-Feedback und Benchmarks zur Leistungsverwaltung verwenden, können Serviceteams durch diese Integration zudem leistungsstarke Teams aufbauen.“

Das neue Produkt ist Medallias zweites Angebot in AppExchange und ergänzt Medallia Sales & Service Experience für Salesforce.

„Der Medallia Closed Loop Service für Salesforce ist eine ideale Ergänzung in AppExchange: Er treibt die digitale Transformation für Kunden voran, indem er Unternehmen ein Follow-up mit Kunden ermöglicht und einen lückenlosen Abschluss jeder Kundeninteraktion ermöglicht,“ sagt Woodson Martin, GM von Salesforce AppExchange. „AppExchange wird ständig weiterentwickelt, damit unsere Partner zur Steigerung des Kundenerfolgs innovative Lösungen entwickeln können.“

Über Salesforce AppExchange

Salesforce AppExchange, der weltweit führende Cloud-Marktplatz für Unternehmens-Anwendungen, ermöglicht Unternehmen völlig neue Wege für Verkäufe, Service, Vermarktung und Engagement. Mit mehr als 6.000 Lösungen, 8 Millionen Kundeninstallationen und 90.000 Peer-Reviews ist es die umfassendste Quelle für Cloud-, Mobile-, Social-, IoT-, Analytics- und Künstliche Intelligenz-Technologien für Unternehmen.

Weitere Ressourcen

Salesforce auf Facebook liken
Salesforce auf Twitter folgen
Folgen Sie Medallia auf LinkedIn, Facebook, Twitter, Instagram

Salesforce, AppExchange, Service Cloud und andere gehören zu den Marken von salesforce.com, inc.

Über Medallia

Medallia (NYSE: MDLA) ist Vorreiter und Marktführer im Bereich Experience Management. Die Medallia Experience Cloud, Medallias preisgekrönte SaaS-Plattform, ist marktführend beim Verstehen und im Management von Kunden- und Mitarbeiter-Erfahrungen. Medallia erfasst Signale, die täglich bei Erlebnissen im persönlichen Kontakt, bei Anrufen, über digitale Kanäle, Video-, Social Media- und IoT-Interaktionen erzeugt werden. Der Einsatz von firmeneigener KI-Technologie liefert personalisierte und vorausschauende Erkenntnisse. Die daraus resultierenden Maßnahmen können die Geschäftsergebnisse enorm vorantreiben. Mit der Medallia Experience Cloud können Unternehmen Kundenabwanderung reduzieren, Detraktoren in Promotoren und Käufer umwandeln sowie sofortige Cross-Selling- und Up-Selling-Möglichkeiten schaffen und umsatzsteigernde Geschäftsentscheidungen treffen. Daraus lassen sich wiederum eindeutige und starke Kapitalrenditen erzielen. www.medallia.com

© 2020 Medallia, Inc. Alle Rechte vorbehalten. Medallia®, das Medallia-Logo sowie die Namen und Marken der Medallia-Produkte sind registrierte Marken von Medallia. Alle anderen Marken sind Eigentum ihrer jeweiligen Inhaber.

PR-Kontakt:

PR-Agentur Grayling